Get Adobe Flash player




postheadericon Aktuelles

  • Aktuelles Projekt: Grundstücksvergrößerung
    Unser größtes und wichtigstes Projekt zur Zeit ist die Einzäunung unseres „neuen“ Geländes. Im letzten Jahr konnten wir durch Pachten eines über 4000 qm großen Nachbargrundstücks unseren Tierpark erheblich vergrößern. Um das Grundstück aber überhaupt für unsere Tiere nutzen zu können, muss es fachgerecht und sicher eingezäunt werden.
    Eine gute stabile Einzäunung, wie wir sie schon an der Straßenfront des Tierparks haben, wird bis zu 30000.- € kosten.
    Bisher haben uns schon einige Spender für die Einzäunung unterstützt wie zum Beispiel die Ortsbeiräte AKK, die Stadt Wiesbaden, die Spardabank, die „Gude Jungs“ aus Kastel-Kostheim und unsere Mitglieder Richard Schneider und Otto Koch. Auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an alle Spender!!
    Aber es fehlt uns hier noch viel Geld, um das Projekt wirklich umsetzen zu können.
    Wenn Sie, liebe Leser, die Möglichkeit sehen, uns dabei zu unterstützen, würden wir uns sehr darüber freuen!
    Unser Spendenkonto:
    Kto. 46183
    BLZ: 50862903 bei der
    Volksbank Mainspitze
    Da wir gemeinnützig sind, können wir auf Wunsch eine Spendenquittung ausstellen.