Get Adobe Flash player




postheadericon Oster- und Frühlingsfest 2013

Nachdem der Osterhase beim Verstecken der Ostereier im Tierpark am 31.März noch fürchterlich gefroren hat, hatten wir für unser Frühlingsfest am 5. Mai außergewöhnlich schönes, sonniges Wetter, wenn man so das Wetter vorher und nachher betrachtet. Für das leibliche Wohl unserer zahlreichen Besucher war wie immer bestens gesorgt. Besonderes Highlight war eine ausführliche Führung durch den Tierpark mit Sabine Böhringer und Tierpfleger Wolfram Gaertner, während der die Kinder Frettchen, Kaninchen, Ziegen, Schafe und die Ponys streicheln durften und viele kleine Geschichen über die Tiere und viel Wissenswertes erfuhren.Auch unsere Ortspolitiker besuchten an diesem Tag den Tierpark und bestätigten einmal mehr, daß der Tierpark doch sehr erhaltenswert ist.
Der Pfingstsonntag war teils heiter, teils wolkig, trotzdem fanden sich viele Besucher ein, um im Tierpark bei gutem Erdbeerkuchen und Kaffee ein paar schöne Stunden zu verbringen. Die Kinder konnten inzwischen die Tiere besichtigen, füttern und streicheln oder sich auf dem kleinen Spielplatz vergnügen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.