Get Adobe Flash player




postheadericon Helloween 2011

Bei strahlendem Sonnenschein und noch nicht allzu kalten Temperaturen feierten wir am Samstag, 22. Oktober unser diesjähriges Halloween-Fest.
Die zahlreichen Kinder konnten einen der vielen großen Kürbisse aushöhlen und ihm ein Gesicht schnitzen, sich selbst als Teufel, Hexe, Kürbis usw. von Kathi schminken lassen, Dosen werfen, den eigenen Namen von Iris auf eine echte Holzscheibe brennen lassen oder einfach nur den kleinen Spielplatz mit Trampolin, Schaukel und Wippe nutzen. Vorher wurden natürlich die Tiere besucht und Gefüttert. Eltern, Großeltern und Kinder konnten sich im halloween-mäßig geschmückten Zelt entweder bei Kaffee und Kuchen stärken oder auch die leckeren Bratwürste, Kürbissuppe und Getränke genießen. Auch unser Imker Tilman Hirsch war wieder mit seinem guten Honig und den anderen Honigprodukten vor Ort. Wer noch Lust hatte, konnte das Fest am gemütlichen Lagerfeuer ausklingen lassen. So konnten wir wieder einen kleinen Obolus für Futter- und Tierarztkosten für unsere vielen Tiere einnehmen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.